Unsere Geschichte

Wie alles begann

Herzlich Willkommen im hohen Norden.

Die Firma A.M.A. Gebäudeservice mit dem Hauptsitz in Flensburg und einer Niederlassung in Kappeln an der Schlei wurde 2018 von Herrn Frrok Tunaj gegründet.

A.M.A. Gebäudeservice ist ein Einzelunternehmen welches stetig wächst. Herr Frrok Tunaj absolvierte zwei Ausbildungen, eine als Konstruktionsmechaniker und eine als Glasreiniger. Heute sind wir ein sehr erfolgreiches kleines aber feines Unternehmen und Zählen 8 Mitarbeiter.

Unser Unternehmen zeichnet sich durch sein junges, dynamisches und aufgeschlossenes Team aus. Zudem haben wir einen sehr hohen Qualitätsstandard. Bei uns kommen nur Die hochwertigsten und qualitativ besten Reinigungsmittel und Baustoffe zum Einsatz.

Ehrlichkeit, Loyalität, Fairness und wirtschaftliches Handeln gehören zu unserer Firmenphilosophie. Daher sind wir stätig dabei wissbegierig und interessiert durch die Welt zu gehen und gelerntes umzusetzen und Arbeitsvorgänge immer weiter zu optimieren.

Menü schließen